Montag, 13. Februar 2017

Single Frau will sich zum Sex treffen

zum Sex treffen mit 31-jähriger Single Frau
Guten Abend liebe Männer! Ich bin Rebecca, eine 31-jährige Frau und seit kurzem wieder Single. Weil ich jetzt auch mal nur meinen Spaß haben will, möchte ich mich mit fremden Männern einfach nur so zum Sex treffen und danach kein schlechtes Gewissen haben müssen. Ich war jetzt solange in einer Beziehung, jetzt ist erst einmal wildes in der Gegend rumvögeln angesagt und da ist es mir auch egal, wenn mich deswegen jetzt jemand für ein Flittchen hält! Falls du das aber so einigermaßen nachvollziehen kannst, dass ich jetzt erstmal nur zwanglosen Sex will, dann kannst du mich gerne kontaktieren. Treffen könnte ich mich auch abends unter der Woche und ich hoffe, dass es für dich auch möglich wäre. So, bis dann erstmal und liebe Grüße, Rebecca
Nachricht senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen