Samstag, 19. März 2016

Schwangere (31) möchte nochmal ficken

31-jährige Schwangere will ficken
Hallo! Ich bin eine 31-jährige Berlinerin und werde demnächst zum ersten Mal Mutter. Bevor es aber soweit ist, möchte ich unbedingt mindestens noch einmal gevögelt werden. Denn wer weiss schon, wann ich das nächste Mal dazu die Möglichkeit haben werde. Alles was mir jetzt dazu noch fehlen würde, ist ein Mann ohne Berührungsängste. Falls du also mal eine Schwangere ficken würdest ohne gleich in Panik zu geraten, bist du genau der Typ, den ich hier suche! Also melde dich am besten so schnell es geht bei mir und lasse uns schauen, dass wir zügig einen Treff miteinander ausmachen können. Bis hoffentlich bald!
Nachricht senden

6 Kommentare:

  1. Hey Baby, deine verführerischen Kurven sind echt der Hammer.

    Wenn du nichts gegen einen etwas jüngeren Mann hast dann sollten wir uns mal näher kennen lernen.

    Ich bin mitte zwanzig, 1.93m groß Fit und zu so ziemlich jeder schandtat zu haben.

    Gruß Matthias
    015231723359

    AntwortenLöschen
  2. es gibt nichts geileres als eine schwangere von hinten zu ficken.
    melde dich bei mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Meld dich einfach mal wahre nicht das erste, und hoffentlich auch nicht das letzte mal für mich! ����

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du,
    ich mag schwangere Frauen und ich bin demnächst mal wieder in Berlin - melde dich wenn du Lust hast auf ein Treffen. Bin 42 und freue mich auf deine Nachricht.
    LG Tim

    AntwortenLöschen
  5. verwöhn dich sehr gerne ;)

    meld dich gerne ;) willybalaguer@yahoo.es

    AntwortenLöschen
  6. Melde dich doch einfach mal bei mir und laß dich verwöhnen :-)

    AntwortenLöschen