Freitag, 24. Juli 2015

Suche schnellen Gelegenheitssex

Frau sucht Gelegenheitssex mit Männern
Ich mache es so kurz wie möglich, denn wir wissen ja beide was wir wollen und brauchen. Also, ich bin 24 Jahre und eine Frau, die genau weiss was sie will! Ich wohne in Berlin und suche lockere Männer, die ebenfalls nur auf schnellen Gelegenheitssex aus sind. Wir können einfach spontan ein Date ausmachen und es im Bett, oder gerne auch auf dem Teppichboden, richtig krachen lassen. Romantiker oder Spießer sollten mich also besser nicht kontaktieren! Ich stehe sowieso nur auf echte Kerle, die sich einfach holen was sie brauchen. Trifft das so in etwa auf dich zu? Dann kannst du mich ja jetzt mal anschreiben.
Nachricht senden

6 Kommentare:

  1. Holla Die Waldfee Dich heisse Schnitte würde ick garnicht mehr aus dem Bett lassen oder wo Wir es gerade Wild treiben...Komme auch aus Berlin lasse Uns sofort verabreden 015901560650 Du bist gebau das was ick seit ewigkeiten gesucht habe kann es kaum erwarten Dir mein 21 cm. Großen Schwanz so richtig wild bei Doggy einzuführen....Gruß Schnuffke meine nr. Hast du ja jetzt alles weitere liegt jetzt in Deiner Hand scharfes Honey....

    AntwortenLöschen
  2. Kommst nach dresden 0157 51831394

    AntwortenLöschen
  3. Genau so bleiben Bitte. Meine Nr 015734424489

    AntwortenLöschen
  4. Hi wenn du Lust hast kannst du es dir so richtig geben lassen von mir , komme aus 49163 Bohmte .... Bin aber auch nächste Woche wieder inder nähe von Berlin ,jeden Monat ca. Zwei dreimal... lass uns doch mal gemeinsam fliegen und kommen ... Melde dich

    AntwortenLöschen
  5. Hi suche ebenfalls nach einem geilen spontanes geiles fickdate!! Geile grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du, ich bin ab und an beruflich in Berlin - lust auf ein Treffen? Komm einfach zu mir ins Hotel ;)
    LG Tim (42)

    AntwortenLöschen