Freitag, 12. Juli 2013

Welcher Mann will mich anal ficken?

Sie will mit einem Mann anal ficken
Ich liebe Po Sex über alles und möchte es endlich mal wieder in den Arsch besorgt bekommen. Wem gefällt denn mein Foto und welcher Mann will mich anal ficken? Ich möchte so schnell wie möglich ein Sextreffen finden, am besten heute noch. Eventuell bist ja gerade du ein Anal Liebhaber und hast heute noch nichts vor? Wenn das so sein sollte, können wir uns ja ganz spontan und ungezwungen treffen bei mir oder bei dir. Meine einzige Bedingung ist das du mich anal ficken musst, alles andere ist nebensächlich für mich.

2 Kommentare:

  1. wow geile ausichten würd dich gern mal anal ficken :D würd mich freuen wenn mir schreibst

    AntwortenLöschen
  2. Wer will mich entjunkfern?Bin m. 35j.1.82m aus Eichenbarleben!

    AntwortenLöschen