Sonntag, 4. März 2018

Zum Sex treffen mit geiler Frau ohne finanzielles Interesse

Frau zum Sex treffen OFI
Frau zum Sex treffen OFI
Ich bin eine 29-jährige Frau und will mich zum Sex treffen mit Männern, die auch nichts weiter wollen, als geil zu vögeln. Alles ohne finanzielles Interesse oder ernste Absichten, eben nur ein ganz unverfängliches Abenteuer. Ich stamme aus NRW und Du kannst mich gerne Zuhause besuchen kommen. Falls Du kein Auto hast, kann ich auch zu dir kommen, am besten sagst du mir dann dafür, wo genau du wohnst.

Wiederholung nicht ausgeschlossen

Wenn wir zweit gut miteinander im Bett harmonieren, können wir uns auch gerne regelmäßig zu einem Sexdate verabreden. Es sollte aber immer locker und diskret zwischen und bleiben, denn ich will keine Beziehung haben, sondern nur einen Mann zum vögeln finden. Du sollst schon genau wissen, worauf du dich mit mir einlässt und kein Problem mit meiner Einstellung haben.

Lasse uns absprechen, wann wir uns zum Sex treffen wollen

Wenn du Lust hast, nimm einfach mal Kontakt zu mir auf und schreibe in deiner Nachricht bitte auch gleich, wann Du dich mit mir zum Sex treffen könntest. Weil ich in Schichten arbeite, ist das bei mir immer unterschiedlich, sodass ich mal mittags und mal abends frei habe. Das können wir beide aber ja eben kurz absprechen, melde dich jetzt einfach!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen