Mittwoch, 17. Mai 2017

Lockere Kontakte zum bumsen gesucht

blondes Girl will bumsen
blondes Girl will bumsen
Ich bin ein blondes Girl aus Würzburg, 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach lockeren Kontakten zu Männern mit denen ich gelegentlich bumsen kann. Solange die Treffs zwischen uns immer ganz zwanglos bleiben, ist es auch egal für mich wie alt du bist. Unsere Verabredung kann entweder bei dir oder bei mir stattfinden, ich habe aber nur eine kleine 1-Raum Wohnung. Du kannst mich ja mal anschreiben, wenn du ein lockerer Typ bist und auch nur manchmal ganz unbeschwert bumsen möchtest. Vielleicht können wir ja sogar gleich für das Wochenende ein Date ausmachen, am besten abends so ab 20 Uhr. Ich würde mich freuen, bis dann!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen