Montag, 20. Februar 2017

Sie sucht zuverlässigen Hausfreund

Ehefrau 38 Jahre will Hausfreund finden
Ehefrau 38 Jahre alt möchte auf diesem Weg einen zuverlässigen Hausfreund finden. Ich strebe eine dauerhafte Sexaffäre mit regelmäßigen Treffen zwischen uns an. Mein Ehemann ist häufig unterwegs uns das ermöglicht mir eine flexibele Zeiteinteilung für unseren ausserehelichen Matratzensport. Von dir erwate ich neben der notwendigen Diskretion, Sauberkeit und eben eine gewisse Zuverlässigkeit. Natürlich kann man nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit aus dem Haus aber etwas Spontanität sollte schon möglich sein. Schreibe mich an, wenn es das Gleiche ist was du suchst aber dir noch die passende Sexpartnerin dafür fehlt. Allerdings suche ich nur in einem Radius von circa 50 Kilometern um Fulda. Viel weiter, würde keinen Sinn mehr machen und viel zu viel Zeit kosten.
Nachricht senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen