Samstag, 19. November 2016

Frustrierte Ehefrau sucht Seitensprung

frustierte Ehefrau will beim Seitensprung fremdgehen
Mein Mann hat keine große Lust mehr, mich zu vögeln und wenn doch irgendwann mal notgedrungen, dann ist das nur ein Quickie, der nach wenigen Minuten schon vorbei ist. In dieser Zeit, habe ich dann noch nicht mal etwas gespürt, ganz zu schweigen davon, dass ich auch nur im Ansatz feucht geworden wäre! Weil ich das nicht länger hinnehmen möchte, will ich an dieser Stelle nach Herren suchen, die sich mit mir zum Seitensprung treffen würden und die vor allem wissen, wie man es einer Frau richtig besorgt. Dein Alter ist für mich nur Nebensache, ich selbst bin 31 Jahre alt, habe eine schlanke Figur sowie einen festen Busen und Po. Von dir wünsche ich mir nur ein gepflegtes Erscheinungsbild und die Garantie, dass du mit unserem Seitensprung nirgendswo umher prahlst. Am besten schreibst du mir mal, falls du Lust dazu hättest, dich mit mir zu verabreden.
Nachricht senden

5 Kommentare:

  1. Hi
    Würde mich gerne mit dir treffen woher kommst du?zu mir heiße Andre bin 38j würde mich über eine Rückmeldung freuen
    LG andre

    AntwortenLöschen
  2. Bin 50, weiß was Dir gut tuen könnte, freue mich auf ein spiel zwischen Spaß und Geilheit, bin auch verheiratet und es geht nix mehr. Falls für dich interesant, melde dich einfach, bin flexibel: Whatsup 015164314136

    AntwortenLöschen
  3. Von wo kommst Du denn ich wäre interessiert und habe Ausdauer LG Klaus

    AntwortenLöschen
  4. leckere kehrseite nur. WO wohnst du?

    AntwortenLöschen
  5. Hier melde mich gerne freiwillig für die hübsche Frau

    AntwortenLöschen