Mittwoch, 1. Mai 2024

Suche Treffen zur Gesichtsbesamung für heute noch

Suche Treffen zur Gesichtsbesamung

Ich bin eine 22 Jahre junge Sie und suche Treffen zur Gesichtsbesamung für heute noch in Hamburg. Ich lasse mir gerne mitten in die Fresse spritzen. Na, wer wichst mir ins Gesicht und gibt jeden einzelnen Tropfen seines Spermas? Wenn du willst, kann ich dir vorher auch noch einen blasen oder einen Handjob geben. Ich bin nicht darauf aus gefickt zu werden, sondern ich werde mit dabei die Möse wichsen. Cum Facials sind sozusagen mein Fetisch. Mich macht es einfach unglaublich geil, wenn ich das ganze Sperma direkt in meine Visage bekomme. Meine Pussy wird dabei jedes Mal so nass, dass ich regelrecht auslaufe!

Liebe Sperma und suche Treffen zur Gesichtsbesamung

Hast du viel Samen im Hoden und gerade ordentlich Druck? Dann musst du dich jetzt nur bei mir melden, sodass wir uns heute noch treffen können! Wie alt du bist oder wie du aussiehst, ist nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, dass du viel geile Sacksahne mit dir rumträgst, die du mir ins Gesicht wichsen kannst. Es ist auch nicht schlimm, wenn du mir dabei etwas Sperma in die Augen oder in die Haare spritzt. Ich bin hart im Nehmen und mache deswegen keine Zicken, falls bei der Gesichtsbesamung ein Spritzer daneben geht. Schreib mich einfach kurz an, damit wir uns beide gleich irgendwo in Hamburg verabreden können!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen