Sonntag, 7. April 2024

Will heute meinen Po entjungfern lassen und suche Ihn dafür

Will heute meinen Po entjungfern lassen

Ich bin noch eine anale Jungfrau, aber will heute meinen Po entjungfern lassen. Ich komme aus Berlin und bin ein junges Mädchen ohne große Erfahrung. Welcher Mann kann mir dabei helfen? Du darfst auch gerne schon reifer sein, solange du dich gut mit Analverkehr auskennst. Ich bin jetzt nämlich schon 20 Jahre alt und hatte immer noch keinen Schwanz im Arsch! Das soll sich heute unbedingt ändern! Ich will echt nicht länger die Einzige in meinem Freundeskreis sein, die immer noch keinen Analsex hatte. Langsam wird es wirklich peinlich, dass ich in meinem Alter immer noch nicht von jemandem in den Popo gevögelt wurde.

Ich will heute meinen Po entjungfern lassen

Wenn du aus Berlin kommst und mich heute Abend noch anal entjungfern kannst, schicke mir jetzt mal eine private Nachricht. Es sollen sich aber bitte nur erfahrene Männer bei mir melden. Ich suche hier niemanden zum Schreiben und will keine Nudes tauschen, sondern ich suche echte Arschfick Treffen und nur das! Wenn du willst, dann kannst du nachher noch zu mir nach Wilmersdorf kommen. Du solltest aber Zeit und Geduld mitbringen, falls es nicht gleich auf Anhieb der Po Entjungferung klappt. Ich bin ziemlich schlank und eng gebaut, wir werden also vielleicht recht viel Analgleitgel brauchen. Geile Grüße, Liane

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen