Samstag, 30. März 2024

Meine Fotze auf deinem Gesicht und du musst mich lecken

Meine Fotze auf deinem Gesicht

Willst du meine Fotze auf deinem Gesicht haben und mich gnadenlos lecken müssen? Ich liebe dominantes Facesitting über alles und will deine Zunge! Ich bin eine 24 Jahre junge Lady aus Landshut in Bayern und suche Muschilecker, die viel Ausdauer beim Cunnilingus haben. Sehr gerne auch Zungenanal, falls du auf Arschloch Lecken stehst. Ficken darfst du mich nicht, aber wenn du es gut machst, dann kraule ich dir die Eier und den Schwanz. Vielleicht lasse ich dich sogar abspritzen, das hängt dann aber natürlich sehr stark von deinen Leckkünsten ab. Nur wenn du mich mit der Zunge zum Höhepunkt bringst, hast du es verdient!

Meine Fotze auf deinem Gesicht zum Dauerlecken

Wenn du ein Dauerlecker und unterwürfig bist, dann darfst du mich jetzt privat kontaktieren. Du musst unbedingt starke Muskeln in deiner Zunge haben. Ich werde dich nämlich garantiert brutal und unerbittlich meine Möse lecken lassen und eventuell sogar auch noch meinen Arsch! Du wirst dabei unweigerlich an meinen Löchern riechen müssen. Ich werde dich dazu zwingen, deine Nase ganz tief in meine Muschi und meinen Po hineinzustecken. Wenn du kaum noch Luft bekommst, dann atme meinen Arschduft ein oder inhaliere meinen Fotzengeruch. Das wird dich noch geiler machen und du wirst mich noch besser lecken!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen