Donnerstag, 18. Januar 2024

Wer wichst mir ins Gesicht? Suche Dates mit Vielspritzern!

Wer wichst mir ins Gesicht

Ich bin geil auf viel Sperma in meiner Fresse, also wer wichst mir ins Gesicht? Ich bin ein 21-jähriges Girl aus der Nähe von Baden-Baden und mobil. Du kannst ruhig schon älter sein, solange dein Sack schön voll und prall mit Wichse ist. Ich suche bevorzugt Dates mit Vielspritzern, die mir eine richtig große Ladung ihrer Ficksahne geben und mich damit zukleistern können! Abspritzen direkt in die Schnauze auch ganz ohne Gegenleistung von dir, du musst mich also dafür nicht ficken. Ich kann dir aber deinen Schwanz steif blasen oder einen Handjob geben, um ihn hartzumachen, wenn du möchtest. Wie wäre es dir am liebsten?

Wer wichst mir ins Gesicht und gibt mir sein Sperma?

Du kannst mich dann auch mit Sperma verschmierten Gesicht poppen, falls dich das geil macht. Es ist aber kein Muss, wichtig ist nur, dass ich deine gesamte Sacksahne in meiner Visage bekomme! Ich habe ein extremes Fetisch für Facials und die meisten Kerle wollen ja auch den Frauen ins Gesicht wichsen. Wenn das auch auf dich zutrifft, dann schreibe mich kurz an. Wir können dann schnell ein Date bei mir oder dir vereinbaren. Ich will kein Taschengeld haben und bin auch nicht auf eine Beziehung aus, sondern brauche dich nur für eine Gesichtsbesamung. Melde dich jetzt einfach, wenn du mir diesen Wunsch erfüllen kannst!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen