Sonntag, 17. Dezember 2023

Geiles molliges Girl für Freundschaft Plus in Greifswald

Geiles molliges Girl für Freundschaft Plus

Ich bin die Tina, ein geiles molliges Girl für Freundschaft Plus und suche nach einem Mann in Greifswald oder Umgebung. Du kannst gerne älter sein. Selbst bin ich eine 25 Jahre junge und alleinerziehende Mama, die gerade enorm unter Sexentzug leidet. Nach meiner Schwangerschaft sind die Pfunde geblieben und ich glaube, dass meine Speckrollen und dickliche Figur die meisten Männer abschrecken. Wenn das bei dir anders ist oder du sogar viel lieber jungen Frauen mit echten Kurven hast, dann melde dich! Wir können uns dann einfach zum Kennenlernen verabreden und schauen, wie es danach mit uns weiter geht.

Junges und geiles molliges Girl für Freundschaft Plus

Ich suche keine neue Beziehung und bin auch nur an Männern interessiert, die nicht eifersüchtig oder besitzergreifend sind. Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns zwar regelmäßig treffen, es aber immer locker und entspannt zwischen uns bleibt. Ich möchte geilen Sex mit dir haben können, aber ebenso auch mal einen entspannten Abend oder zusammen mit dir weggehen. Wenn du das Gleiche suchst und in meiner Nähe wohnst, dann schicke mir einfach eine Nachricht. Wir können uns dann zum ersten Mal irgendwo auf einen Kaffee in der Stadt treffen oder du kommst mich besuchen. Wie wäre es denn für dich am besten?

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen