Donnerstag, 23. November 2023

Jungsklavin sucht Meister mit Erfahrung in Frankfurt am Main

Jungsklavin sucht Meister

Devote Jungsklavin sucht Meister mit viel Erfahrung aus Frankfurt am Main oder Umgebung. Ich bin zwar erst 19 Jahre jung, aber sehr lernfähig. Ich habe auch echt lange Schamlippen für Klammern und schwere Gewichte, die du mir ranhängen kannst. Meine Titten sind zwar recht klein, aber meine Nippel werden schnell hart und sind groß genug für Brustwarzengewichte und Klemmen. Einiges an BDSM Spielzeugen habe ich schon und es kommt jeden Monat etwas Neues dazu. Hast du auch verschiedene Sextoys und Fetisch Utensilien oder sogar echte Folterwerkzeuge? Wenn ja, dann lasse sie mich bitte ausprobieren!

Naturveranlagte Jungsklavin sucht Meister für Langzeiterziehung

Ich bin Männern gegenüber sehr unterwürfig und habe auch im Alltag eine starke devote Veranlagung. Ich würde mir wünschen, dass du ebenfalls Langzeiterziehung bevorzugst. So kann ich herausfinden, wo meine Grenzen liegen oder irgendwann sogar darüber hinaus gehen. Meine Tabus sind KV und extreme Gewalt, ansonsten bin ich für alles aufgeschlossen und bereit neue Praktiken zu lernen. Ein Traum von mir ist es auch, als Zuchtsau zu dienen und mich immer wieder von Fremden schwängern zu lassen. Bitte hinterlasse mir doch eine Nachricht, falls dich mein Inserat anspricht. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Mit unterwürfigen Grüßen und bis bald, deine Jungsklavin Celine

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen