Dienstag, 12. September 2023

Unbefriedigte Milf sucht Sextreffen mit echtem Dauerficker

Unbefriedigte Milf sucht Sextreffen

Sehr willige, aber unbefriedigte Milf sucht Sextreffen mit einem echtem Dauerficker, der es mir ohne Pause besorgt. Ich brauche es hart und lange! Hast du viel Ausdauer im Bett und wird dein Schwanz nicht so schnell schlaff? Dann will ich mich unbedingt mit dir verabreden! Ich bin 44 Jahre, komme aus Worms und für einen richtigen Sexmarathon bin ich auch bereit dazu mich in ganz RLP zu treffen. Bitte keine Schaumschläger oder Typen mit großer Klappe haben, sondern nur Männer mit einem echten Dauerständer. Ich will, dass du meine reife Fotze so lange fickst, bis ich vor Erschöpfung nicht mehr richtig laufen kann!

Unbefriedigte Milf sucht Sextreffen in RLP

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte ganz schnell bei mir. Ich bin nicht an Bildertausch, Camsex oder erotischen Geschichten interessiert. Nur ein realer Sextreff in Rheinland-Pfalz kommt für mich infrage. Kein ewiges Schreiben, erst vorher noch stundenlang telefonieren oder miteinander reden! Ich muss dich vorher nicht kennenlernen. Ich muss nur wissen, ob du mich ununterbrochen ficken kannst. Mir auch völlig egal wie alt du bist, wie du aussiehst oder ob du verheiratet bist. Ich bin da egoistisch und denke nur an mich und meine eigene Befriedigung. Also Langzeitficker und Mehrfachspritzer, schreibt mir!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen