Donnerstag, 28. September 2023

Mein Fickschlitz braucht einen echten Schwanz und Besamer

Mein Fickschlitz braucht einen echten Schwanz

Hey! Ich bin ein 19-jähriges Luder und mein Fickschlitz braucht endlich mal wieder einen echten Schwanz, der mich besamt. Hast du Zeit und Bock? Ich wohne bei Görlitz in Sachsen und treffen können wir uns entweder bei mir, bei dir oder auch Outdoor. Das Wo ist mir auch nicht so wichtig, sondern viel mehr das Wann. Ich will nämlich nicht erst lange warten müssen und lieber gleich, als erst nachher mit dir ficken.

Mein Fickschlitz zum Poppen und Lecken

Du kannst dich ja einfach mal melden und mir schreiben, wann du dich mit mir treffen willst. Für ein spontanes Date bin ich immer zu haben, vielleicht klappt es ja dann sogar heute noch mit uns. Meine Möse ist auf jeden Fall schon total geil darauf geleckt, gepoppt und vollgespritzt zu werden. Also, dann lass doch jetzt mal was von dir hören und uns schnell miteinander verabreden! LG und bis gleich, Madlen.

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen