Samstag, 19. August 2023

Junge Mutter mit Hängetitten für spontanen Fick in Mannheim

Junge Mutter mit Hängetitten für spontanen Fick

Ich bin eine 21 Jahre junge Mutter mit Hängetitten und suche Männer aus meiner Gegend für einen spontanen Fick. Dein Alter oder Aussehen sind egal. Meine schlaffen Brüste dürfen dich aber nicht stören! Noch besser wäre es, wenn du sogar richtig geil auf eine junge Hängebusen Schlampe bist und meine Quarktaschen benutzen willst. Du kannst sie mir beim Sex hart kneten oder an ihnen ziehen. Das lässt mich komplett irre werden und ich gehe dabei total ab. Für einen Tittenfick sind sie leider zu klein und zu schlaff, aber Spaß können sie dir trotzdem machen. Außerdem bin ich an den Nippeln sehr leicht erregbar.

Junge Mutter mit Hängetitten sucht Ficktreffen

Ich habe natürlich auch noch mehr zu bieten, als nur meine Brust. Meine Muschi ist zwar nach meiner Schwangerschaft auch nicht mehr so eng, aber dafür schön glatt und weich. Ich denke also, dass ich gut leckbar bin. Falls ich dir beim Ficken wirklich nicht eng genug bin, kannst du ihn mir sonst auch in den Arsch schieben. Du sollst ja auch deine Befriedigung bekommen und nicht nur ich. Mir ist schon klar, dass es für Männer schwer ist abzuspritzen, wenn die Titten ausgelutscht und die Muschi ausgeleiert ist. Darum mache ich alles mit, was dich geil macht und du mich dafür fickst. Lust, mich in Mannheim zu besuchen?

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen