Montag, 10. Juli 2023

Magersüchtige sucht Sexkontakte für mein Anorexie Fetisch

Magersüchtige sucht Sexkontakte

Echt geile Magersüchtige sucht Sexkontakte zu Männern, die ebenfalls ein Anorexie Fetisch haben. Ich bin 20 Jahre jung, rothaarig und extrem dünn. Wenn du auf Girls stehst, die sehr schlank und richtig eng sind, dann lasse uns doch mal zum Sex treffen. Ich stamme aus Tübingen und du kannst dann entweder zu mir kommen oder ich zu dir. Solange du auch in BaWü wohnst, ist das kein Problem für mich. Ein Date ist für mich meistens auch spontan möglich, weil ich studiere und oft tagsüber Zeit habe. Am besten schreibst du mich einfach an und machst mir einen Vorschlag, was den Ort und die Zeit angeht. Bist du einverstanden?

Magersüchtige sucht Sexkontakte zu Skinny Fetischisten

Du kannst mich ja jetzt mal privat kontaktieren, falls du Interesse an einer echten Skinny Studentin hast. Es dürfen sich sehr gerne auch reife und erfahrene Herren oder ein Pro-Ana-Coach melden. Wichtig ist mir nur, dass du mein Fetisch mit mir teilst und auch mit mir realen Sex haben willst. Nur am Schreiben oder Bildertausch bin ich nicht interessiert. Ich suche echte Sexkontakte und Treffen, keine Online-Erziehung oder sowas. Also melde dich bitte nur, wenn du die gleichen Vorlieben hast und auch wirklich ein Date mit mir willst! Ich antworte auf jede ernstgemeinte Nachricht und Anfrage so schnell ich kann. Bis bald, Pia.

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen