Mittwoch, 26. Juli 2023

Frau mit echten Schamlappen für Sextreffen mit Fotzenlecker

Frau mit echten Schamlappen für Sextreffen

Ich bin eine 31-jährige Frau mit echten Schamlappen und suche Sextreffen mit einem geilen Fotzenlecker. Magst du große, dicke Vulvalippen und Oralsex? Mit denen bin ich nämlich mehr als reichlich ausgestattet. Ich komme aus Lüneburg in Niedersachsen und wenn du echt lange Schamlippen lecken, saugen und ficken willst, dann schreibe mir! Wir können uns zu solch einem Leckdate entweder bei mir zu Hause oder auch bei dir verabreden. Keine weiteren Verpflichtungen oder Zwänge, alles zwischen uns bleibt unverbindlich. Bei Gefallen können wir uns aber natürlich gerne noch ein weiteres Mal treffen. Alles kann, nichts muss!

Fick- und leckbare Frau mit echten Schamlappen

Bist du jetzt schon ganz geil auf meine riesigen Schamlappen? Dann kannst du mich anschreiben, damit wir gleich ein Treffen vereinbaren können. Da meine Schamlippen so groß wie Rhabarberblätter sind, sind es im wahrsten Sinne des Wortes schon mehr Lappen als Lippen. Bei mir kannst du den Mund also richtig voll nehmen und endlos an ihnen lecken, saugen oder lutschen. Wenn denn dann dein geiler Schwanz ganz hart geworden ist, darfst du ihn auch in meiner Fickspalte versenken und dort absamen. Direkt auf die prallen, fleischigen Fotzenlumpen kannst du aber auch sehr gerne abspritzen, wenn dich das noch mehr anmacht!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen