Montag, 15. Mai 2023

Großbusiges Rubensgirl aus Sachsen will Fickbuddy finden

Großbusiges Rubensgirl aus Sachsen

Ich bin ein 20 Jahre junges, sehr großbusiges Rubensgirl aus Sachsen und will hier jetzt gerne einen Fickbuddy finden. Wer möchte mich kennenlernen? Ich komme aus Plauen, habe aber auch ein Auto und somit flexibel für unsere Treffen. An One Night Stands bin ich allerdings nicht interessiert. Ich möchte schon jemanden für eine langfristige Sexfreundschaft haben und der meine Kurven auch zu schätzen weiß.

Großbusiges Rubensgirl aus Sachsen für Fickfreundschaft

Wenn dir mein Gewicht überhaupt nichts ausmacht oder du sogar mollige Girls geil findest, dann schicke mir einfach eine Nachricht. Wir können uns ja einfach mal verabreden und dann schauen wie unser Date so läuft. Danach sind wir sicher schlauer und wissen, ob es für eine Fickfreundschaft reicht oder nicht. Ich freue mich jedenfalls schon auf ein Kennenlernen mit dir, also lass schnell was von dir hören. Bis gleich!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen