Dienstag, 23. Mai 2023

Barbie Schlampe mit Schlauchbootlippen fickt mit allen in Nrw

Barbie Schlampe mit Schlauchbootlippen

Ich bin Lisa, eine dauergeile Barbie Schlampe mit Schlauchbootlippen und ich ficke mit allen. Soll ich dir zuerst einen Blowjob mit Duckface geben? Meine aufgespritzten Bimbo Lippen sind nicht nur sehr dick und groß, sondern auch herrlich weich. Das wird deinem Schwanz sicher gut tun, wenn ich dir erstmal schön einen blase. Wenn du auf Botox Barbies stehst und eine dumme Schlampe zum Abficken suchst, dann lass uns doch mal treffen. Ich komme aus Mülheim aber verabreden können wir uns auch irgendwo anders in Nrw. Ob dann bei mir, bei dir oder draußen zum Outdoorsex, ist mir eigentlich egal. Ich lasse jeden ran.

Leicht fickbare Barbie Schlampe mit Schlauchbootlippen

Mich interessiert es auch nicht, wie alt du bist. Du musst nur gepflegt sein, deinen geilen Hammer mit zu unserem Date bringen und mich dann auch wirklich ficken wollen. Ich selbst bin erst 27 aber habe schon einige Schönheits-OPs machen lassen. Ich habe nicht nur meine Lippen vergrößeren lassen, sondern habe auch Fake Titten und eine Po Vergrößerung mit Implantaten gemacht. Wenn du mich geil findest, dann schreibe mich jetzt an. Wir können dann ja gleich was ausmachen und hoffentlich schnell miteinander poppen. Neben meinem Blasmund, kannst du auch meine Pussy, den Arsch oder meine Fake Boos ficken!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen