Mittwoch, 5. April 2023

Echt lange Schamlippen in Berlin zum Lecken und Poppen

Echt lange Schamlippen in Berlin zum Lecken

Ich bin die Brenda und habe echt lange Schamlippen zum Lecken und Poppen. Ich bin 19 Jahre jung, komme aus Berlin und liebe Oralsex mit der Zunge! Wenn du da auch drauf stehst und dazu noch große Fotzenlappen geil findest, dann lasse uns doch mal treffen. Ich suche Muschilecker mit sehr viel Ausdauer und die außerdem gut und lange ficken können. Du kannst mich stundenlang mit deiner Zunge befriedigen, an meinen dicken Vulvalippen saugen und dabei endlos meinen riesigen Kitzler verwöhnen. Zwischendurch steckst du mir immer wieder deinen harten Schwanz in meine Möse, damit du schön geil und steif bleibst.

Echt lange Schamlippen zum Lutschen und Ficken

Ich will endlosen Oralverkehr mir dir und richtig tief in meine Pussy gefickt werden. Lecken, saugen und lutschen gehören bei mir für guten Sex genauso dazu, wie wildes reiten oder das Poppen im Doggystyle. Du kannst mich ja einfach mal kontaktieren, falls du dich von meinem Inserat angesprochen fühlst. Ein geiles Leckdate können wir dann entweder bei mir oder bei dir ausmachen. Ich habe aber kein Auto und bin nur innerhalb von Berlin mit den Öffis mobil. Wir können uns also nur bei dir treffen, wenn du nicht außerhalb wohnst. Ansonsten bin ich besuchbar. Du musst mir nur sagen, wann du zu mir kommen willst. LG Brenda

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen