Donnerstag, 16. Februar 2023

Wer fistet meine Fotze bis zum Ellenbogen in Brandenburg?

Wer fistet meine Fotze bis zum Ellenbogen

Meine Möse muss richtig gestopft werden, wer fistet meine Fotze bis zum Ellenbogen? Du solltest große Hände haben und mir die ganze Faust reinstecken! Ich bin zwar erst 24 Jahre alt, aber habe meine beiden Löcher schon so extrem gedehnt, dass alles Große reinpasst. Ich habe auch gigantische Sextoys mit denen ich mich selbst ficke. Vaginal aber auch in den Arsch, wenn ich gerade dafür in Stimmung bin. Ich bin also auch für Anal Fisting zu haben, falls die Lust dafür über mich kommt. Du kannst mich auch gleichzeitig mit einer Hand in der Fotze in den Arsch ficken, damit es mich fast zerreißt. So komme ich hart und squirte!

Wer fistet meine Fotze bis zum Ellenbogen tief?

Du musst keine Rücksicht nehmen und selbst tiefes Fist Punching mit meiner Pussy vertrage ich. Es wäre natürlich gut, wenn du schon Erfahrung hast. Am wichtigsten ist aber, dass du zwei große Hände hast und sie mir bis zum Anschlag in die Möse steckst. Falls du wirklich interessiert bist, dann schicke mir jetzt eine private Nachricht. Treffen können wir uns bei mir in Potsdam oder nach vorheriger Absprache sonst auch woanders. Ich bin allerdings nur an Treffen für Fisting passiv interessiert, aktives Fisten bei Männerärschen habe ich noch nie gemacht. Solltest du damit einverstanden sein, melde dich einfach bei mir. Geile Grüße, Lydia

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen