Mittwoch, 14. Dezember 2022

Sie sucht Anal Fisting in NRW mit einem tabulosen Ihn

Sie sucht Anal Fisting in NRW

Sehr dehnbare und 28-jährige Sie sucht Anal Fisting in NRW mit einem Faustfick erfahrenen Mann. Ich bin in Herne besuchbar aber kann auch dir kommen. In mein Arschloch passt schon eine ganze Menge rein. Eine Dose oder Gurke sind kein Problem. Ich habe auch Monster Dildos und Fantasy Sextoys, die ich mir regelmäßig hinten reinschiebe. Von mir werden jetzt aber nur Treffen für Fisting passiv gesucht, weil ich meine ganze Hand alleine nicht in meine Rosette bekomme. Ich hoffe, du wirst mir dabei helfen und deine ganze Faust im Arsch versenken. Ich werde dabei dann meine Fotze wichsen und auch geil drauflospissen!

Sie sucht Anal Fisting in NRW mit Ihm

Wenn du meine Arschfotze gefistet hast, bis sie ganz weit offen stehst, dann kannst du mir ja einfach deinen Schwanz reinhämmern und auf meine Rosette abspritzen. Du kannst mir aber auch gerne vorher noch in mein überdehntes Arschloch reinpissen, falls du darauf stehst. Ich bin für alles offen und es darf dabei auch extrem und pervers sein. Wenn du ein aktiver Faustficker bist und meinen Po mit deiner Hand so richtig bearbeiten willst, dann kontaktiere mich bitte. Wir können dann von meiner Seite aus, zeitnah ein Treffen vereinbaren. Wenn es gut passt, dann kann ich mir auch eine Dauerfreundschaft vorstellen.

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen