Montag, 3. Oktober 2022

Immerfeuchte Fotze aus Koblenz sucht echten Muschilecker

Immerfeuchte Fotze aus Koblenz

Ich bin eine immerfeuchte Fotze aus Koblenz, 25 Jahre jung und suche Muschilecker mit flinker Zunge. Wer will meine nasse Möse stundenlang lecken? Es darf sich jeder melden, der beim Cunnilingus sehr viel Ausdauer hat. Du darfst dabei auch mein blankes Arschloch lecken und ich blase dir währenddessen deinen Schwanz hart. Ich will allerdings nicht gefickt werden, sondern nur durch Oralsex zum Orgasmus kommen!

Immerfeuchte Fotze aus Koblenz zum Lecken

Ich kann nur durch Oralverkehr zum Höhepunkt kommen und nicht durch Sex. Dafür wird es dann aber so richtig nass, denn ich squirte sobald du mich mit deinem Mund befriedigt hast. Ich revanchiere mich dann natürlich auch bei dir und lutsche deinen Schwanz, bis zum Abspritzen. Du kannst mir auch in den Mund wichsen, damit ich dein Sperma schlucken kann. Sollte das nach deinem Geschmack sein, schreibe mir!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen