Freitag, 25. März 2022

Natursekt Liebhaberin sucht Mann für gegenseitiges Anpissen

Natursekt Liebhaberin sucht Mann

22 Jahre junge Natursekt Liebhaberin sucht Mann im Raum Leipzig für Sex und gegenseitiges Anpissen. Du solltest für NS aktiv und passiv zu haben sein. Urin schlucken finde ich genauso geil, wie auch den warmen Strahl auf meinem Körper zu spüren. Also wer pisst in meine Fotze und lässt sich von mir auf den Schwanz oder sogar direkt in den Mund pinkeln? Es darf sich jeder melden. Alter egal, nur das Piss Fetisch zählt!

Natursekt Liebhaberin sucht Mann mit NS Fetisch

Melde dich doch am besten einfach mal auf Sexkontaktanzeige, damit wir gemeinsam alles für solch ein feuchtes Date absprechen können. Wir können uns dann auf jeden Fall in meiner Wohnung treffen. Falls ich aber zu dir kommen soll, hängt es schon davon ab, wie weit du von mir weg wohnst. Wenn wir nicht nur mit dem gegenseitigen Anpinkeln auf eine Wellenlänge sind, dann können wir uns gerne öfters treffen!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen