Montag, 1. November 2021

Sexfreundschaft in München von einsamer Frau (28) gesucht

Sexfreundschaft in München gesucht

Ich bin eine einsame Frau, 28 Jahre alt und suche eine Sexfreundschaft in München. Da ich schon seit langer Zeit Single bin aber keine feste Beziehung eingehen möchte, will ich nur einen netten und aufgeschlossen Sexpartner finden. Du solltest bitte ebenfalls an einer Dauerfreundschaft interessiert sein.

Sie sucht langfristige Sexfreundschaft in München

Wenn du auch Interesse an einer langfristigen Bettgeschichte hast und nicht nur einen One Night suchst, dann kontaktiere mich doch bitte. Es wäre schön, wenn du 30 Jahre oder älter bist. Ich mag Männer mit Erfahrung und die beim Sex nicht nur an sich denken. Ich freue mich über jede ernstgemeinte Nachricht! Liebe Grüße, Manuela

Nachricht senden 📨

1 Kommentar:

  1. hallo grüsse dich aus freimann. wenn deine anzeige noch aktuell ist, melde dich doch gern bei mir. bin 44 und sehr tabulos.

    AntwortenLöschen