Donnerstag, 10. Juni 2021

Studentin sucht Fickfreundschaft in Karlsruhe ohne Stress

Studentin sucht Fickfreundschaft in Karlsruhe

21-jährige Studentin sucht Fickfreundschaft in Karlsruhe ganz ohne Eifersucht und Beziehungsstress. Wenn du ein Mann bist, der genau das Gleiche möchte, lasse uns doch am besten einfach mal kennenlernen. Ich würde mich echt freuen, jemanden zu finden mit dem ich hin und wieder ficken kann und mit dem ich trotzdem nicht direkt eine Beziehung führen muss. Wie ist es bei dir, geht es dir ganz genau so wie mir?

Karlsruher Studentin sucht Fickfreundschaft

Bitte schreibe mich doch mal privat an, damit wir uns möglichst bald treffen können. Mir ist es auch gar nicht so wichtig, wie alt du bist. Was für mich am meisten zählt ist, dass du ebenfalls nur eine Freundschaft Plus finden willst und nichts Festes. Also dann, ich würde mal sagen, dass wir uns einfach mal miteinander zum Vögeln verabreden und dann schauen, ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind.

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen