Sonntag, 9. Mai 2021

Fick meinen fetten Arsch nachher noch in Freiburg durch

Fick meinen fetten Arsch nachher noch

Ich bin eine dralle Sie, 28 Jahre und stehe total auf Analsex. Wenn du spontan bist, dann komm und fick meinen fetten Arsch nachher noch durch. Ich wohne in Freiburg, lebe dort alleine und bin somit auch besuchbar. Falls du nicht mobil bist, könnte ich nach Absprache auch zu dir kommen. Ich stelle keine hohen Ansprüche an meinen Sexpartner. Die einzige Bedingung ist aber, dass du mich in den Arsch fickst.

Treffe mich und fick meinen fetten Arsch nachher noch

Bist du damit einverstanden und willst mich in meinen dicken Hintern vögeln? Dann kannst du mich jetzt anschreiben, damit wir uns gleich verabreden können. Ich habe kein Interesse an TG, bin diskret und bin auch nicht auf eine Beziehung aus. Wir können uns aber schon auch öfter zum Analsex treffen, falls die Chemie zwischen uns stimmt. Ich würde mich freuen, wenn es spontan mit einem Date klappt, bis dann!

Nachricht senden 📨

1 Kommentar:

  1. Ich hätte lust dich zu trefgen wenn du das auch willst schreib mir doch gerne mal

    AntwortenLöschen