Montag, 22. März 2021

Realer Sextreff in Rheinland-Pfalz von geiler Oma gesucht

Ich bin die Sabine, eine geile Oma aus Koblenz und von mir wird ein realer Sextreff in Rheinland-Pfalz gesucht. Ich selbst wohne in Koblenz, bin 59 Jahre alt und habe eine schlanke Figur. Wenn du magst, können wir uns privat in meiner Wohnung zum Sex treffen, ich wäre aber auch innerhalb von RLP mobil.

Nur privater und realer Sextreff in Rheinland-Pfalz gewollt

Ich habe keine finanziellen Interessen und erwarte dasselbe ebenfalls von dir. Ich bin nur an zwanglosen Verabredungen im privaten Rahmen interessiert. Bitte keine Callboys oder Männer, welche alte Frauen suchen, die für Sex zahlen! Falls dich meine Annonce angesprochen hat, kontaktiere mich jetzt einfach. Mit freundlichen Grüßen,

Sabine

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen