Dienstag, 30. März 2021

Geschiedene Frau sucht Fickfreundschaft in Baden-Württemberg

Geschiedene Frau sucht Fickfreundschaft

43 Jahre alte und geschiedene Frau sucht Fickfreundschaft ohne Beziehungsstress. Ich wohne in Mannheim und möchte hier gerne eifersuchtsfreie Männer aus Baden-Württemberg kennenlernen, die das Gleiche wollen. Da ich jetzt wieder alleine lebe, können die Treffen dann immer bei mir Zuhause stattfinden.

Aufgeschlossene und geschiedene Frau sucht Fickfreundschaft

Weil ich ja doch so einiges in Sachen Sex nachzuholen habe, möchte ich mehr als nur einen One Night Stand aber das Ganze ohne gleich eine neue Beziehung eingehen zu müssen. Wenn es dir so ähnlich geht wie mir, dann würde ich mich jetzt über eine private Kontaktaufnahme von dir freuen. Liebe Grüße, Anja!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen