Mittwoch, 10. Februar 2021

Tabulose Fickkontakte in Jena von echtem Bückstück geboten

Tabulose Fickkontakte in Jena

Ich bin 24 Jahre alt, ein echtes Bückstück und biete tabulose Fickkontakte in Jena für jeden, der auch nur poppen will. Deine Optik oder dein Alter sind nebensächlich, für mich zählt nur, dass du einen geilen Schwanz hast! Das Treffen kann dann bei mir daheim stattfinden, es darf auch gerne ganz spontan sein.

Junges Bückstück bietet tabulose Fickkontakte in Jena

Schreibe mich doch einfach mal privat an, falls du Bock hast mit mir zu ficken. Du kannst mir auch ein Foto von deinem harten Bumsknüppel mitschicken, damit ich weiss worauf ich mich freuen kann. Antwort bekommst du dann schnellstmöglich zusammen mit meiner Telefonnummer zum Whatsappen. Bis dann!

Nachricht senden 📨

1 Kommentar:

  1. Ist das Angebot noch gültig? Wenn dem so ist wäre ich interessiert.

    AntwortenLöschen