Freitag, 1. Januar 2021

Junge Asiatin sucht ONS oder Freundschaft Plus in NRW

Junge Asiatin sucht ONS Freundschaft Plus

Hi! Ich bin die Kim, eine 19 Jahre junge Asiatin und suche hier nach einem ONS oder einer Freundschaft Plus. Weil ich in Düsseldorf wohne, solltest du aus NRW stammen und ebenso keine Beziehung wollen. Das Alter ist mir zwar nicht so wichtig aber bitte keine Männer, die älter als 50 Jahre oder verheiratet sind!

Junge Asiatin will One Night Stand oder Freundschaft Plus finden

Wenn du magst, kannst du ja jetzt mal anschreiben und dann können wir ein Date ausmachen. Zum Treffen kannst du dann zu mir Nachhause kommen oder falls du hier in der Stadt wohnst, ich sonst auch zu dir. Ich bin nicht auf ein Taschengeld aus und bin auch keine Hure. Also bitte keine perversen Kerle, okay?

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen