Mittwoch, 16. Dezember 2020

Echter Sextreff in Oldenburg gesucht von geschiedener Frau

Echter Sextreff in Oldenburg gesucht

Ich bin eine geschiedene Frau, 36 Jahre alt und von mir wird ein echter Sextreff in Oldenburg gesucht. Weil ich mich nach meiner Ehe jetzt erst einmal wieder richtig austoben möchte, bin ich nur an reinen Sexkontakten interessiert und nicht an einer neuen Partnerschaft. Für welchen Mann wäre das in Ordnung?

Nur ein echter Sextreff in Oldenburg gesucht

Bitte melde dich, falls du echtes Interesse an einem zwanglosen Sexdate mit mir hast. Ich versuche jede Anfrage, so schnell ich kann, zu beantworten. Das Treffen kann dann entweder in meiner Wohnung stattfinden oder nach vorheriger Absprache auch in deiner. Über aufregende Kontakte freue ich mich!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen