Montag, 5. Oktober 2020

Ehefrau sucht diskreten Hausfreund für intime Sexaffäre

Ehefrau sucht diskreten Hausfreund
Blonde Ehefrau sucht diskreten Hausfreund aus Sachsen-Anhalt für eine intime Sexaffäre. Ich wohne Magdeburg, bin Jahre 46 alt und habe schon seit Jahren keinen Sex mehr mit meinem Ehemann gehabt. Aus diesem Grund möchte ich hier einen schweigsamen und zuverlässigen Liebhaber finden, der an regelmäßigen Treffen mit mir interessiert ist. Gerne darfst du auch reifer und ebenfalls in einer Ehe sein.


Sexuell vernachlässigte Ehefrau sucht diskreten Hausfreund

Ich würde mich freuen, wenn du ernsthaftes Interesse an einer Affäre hast und aus meiner Region stammst. Kontaktiere mich doch bitte und lasse uns möglichst bald zum ersten Mal miteinander verabreden. Dabei können wir uns auch auf sexueller Ebene besser kennenlernen und uns beide gegenseitig gut tun. Ich bin für fast alles offen und alles andere als prüde, wie sieht es mit dir aus?

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen