Mittwoch, 1. Juli 2020

Verabredung zum Ficken von dauerfeuchter Fotze gesucht

Verabredung zum Ficken dauerfeuchte Fotze
Ich bin 42 Jahre alt, habe eine dauerfeuchte Fotze und von mir wird einfach nur eine geile Verabredung zum Ficken gesucht. Ich komme aus Leipzig, habe eine sehr weibliche Figur und extrem große Naturtitten, zwischen die du natürlich auch mal deinen harten Riemen stecken darfst. Außerdem werde ich total gerne geleckt und blase dabei auch liebend gerne deinen geilen Fickprügel. Na, hast du Bock auf einen Treff?

Möchte schnell eine Verabredung zum Ficken finden

Schreibe mich doch mal an, wenn du Interesse hast. Ich bin besuchbar und nach Absprache auch mobil, es kommt dann aber schon darauf an, wo du wohnst. Dein Alter ist zweitrangig, nur bitte keine Männer über 60. Ich hoffe du meldest dich gleich mal bei mir, damit wir uns schnell zum Ficken verabreden können!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen