Samstag, 25. Juli 2020

Teen sucht Mann mit Erfahrung für eine Dauersexbeziehung

Teen sucht Mann für Dauersexbeziehung
Sehr offenes, 19-jähriges Teen sucht Mann mit viel Erfahrung im Bett für eine Dauersexbeziehung. Ich komme aus Dortmund, heiße Tamara und hatte bisher leider erst einen festen Freund. Weil ich noch nicht so viel beim Vögeln ausprobieren konnte aber schon recht neugierig bin, will ich hier den passenden Sexpartner finden. Es wäre klasse, wenn du aus meiner Nähe kommst und mehr als nur einen ONS willst.


Teen sucht Mann für Dauersexbeziehung

Schreibe mich doch bitte gleich mal privat an, damit wir ein erstes Date ausmachen können. Besondere Ansprüche stelle ich nicht, nur dass du schon über 30 Jahre alt bist und mir noch Einiges beim Ficken beibringen kannst. Ich würde soweit bei allem mitmachen und hoffe, dass ich noch das eine oder andere Geile mit dir zusammen entdecken kann. Magst du mir dabei helfen und mir noch Vieles beim Sex zeigen?

Nachricht senden 📨

1 Kommentar:

  1. Ich möchte gerne wieder spass haben und das Kennenlernen

    AntwortenLöschen