Sonntag, 7. Juni 2020

Heute sofort zum Ficken treffen ohne langes Schreiben

Heute sofort zum Ficken treffen
Hi, ich bin die Carolina und will mich noch heute sofort zum Ficken Treffen. Ich komme aus Potsdam, bin 21 Jahre alt und möchte nicht lange schreiben, sondern schnell ein Date mit dir klarmachen. Geil wäre es, wenn du mir direkt und ohne langes Gelaber die Muschi vögeln würdest. Hättest du denn Bock darauf?

Lass uns heute sofort zum Ficken treffen

Schreib mich einfach kurz an oder schicke mir deine Telefonnumer, damit schnell alles besprechen können. Wir können uns bei mir Zuhause treffen oder bei dir, aber nur wenn du nicht außerhalb der Stadt wohnst. Ich will es nur in die Pussy besorgt bekommen, ich stehe nicht auf Anal oder perversen Kram!

Nachricht senden 📨

2 Kommentare:

  1. Hallo Carolina, ich würde dich gerne treffen und dir behilflich sein.
    Ich komme aus Minden.
    Bei Interese schreib mir doch: arcee87@gmx.de oder +49 162 7913923

    AntwortenLöschen
  2. HALLO:ICH BIN DER HANS-WILHELM AUS MÜLHEIM-RUHR UND WÜRDE ES DIR SEHR GERNE BSORGEN MORGEN;SAGE MIR NOCH WO DU WOHNST;

    AntwortenLöschen