Mittwoch, 6. Mai 2020

Geil poppen ohne weitere Verpflichtunge mit Studentin in NRW

Geil poppen mit Studentin in NRW
Hi, ich bin die Andrea aus NRW und will geil poppen ohne weitere Verpflichtungen. Ich bin 24 Jahre jung, Studentin und suche hier zwanglose Dates bei denen es nur um das Eine geht. Ein Beziehungsmensch bin ich nicht gerade, ich genieße lieber meine Freiheit und das gilt natürlich auch für den Sex. Bist du auch so drauf wie und suchst nur Girls, die du poppen kannst? Dann sollten wir uns aber ganz fix kennenlernen!

Ich will mich geil poppen lassen

Lass einfach kurz von dir hören, wenn du Lust hast und uns dann auch möglichst schnell treffen. Ich habe zwar nur eine kleine Wohnung, bin aber besuchbar. Ein Auto habe ich noch nicht aber es gibt ja auch den Bus und die Bahn, falls wir uns bei dir Zuhause verabreden wollen. Also bis dann erstmal und Lg...Andrea

Nachricht senden 📨

2 Kommentare:

  1. Hey Andrea ich hätte Interesse ein treffen mit dir, melde dich bei mir doch mal Christian_Sobotta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, ich würde dich gerne mal treffen. Wenn du auch willst kannst du dich bei mir unter arcee87@gmx.de melden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen