Freitag, 22. Mai 2020

Einsame Granny sucht Kontakt für ein privates Sexdate

Einsame Granny sucht Kontakt
60-jährige, einsame Granny sucht Kontakt zu Herren in Baden-Württemberg. Mein Name ist Claudia, ich bin seit kurzem geschieden und musste schon viel zu lange auf die schönste Nebensache der Welt verzichten. Wenn du hier eine echte Granny für ein privates Sexdate finden möchtest, würde ich mich über deine Kontaktaufnahme freuen. Da ich nur noch einige Stunden in der Woche arbeite, habe ich häufig Tagesfreizeit und so oft die Möglichkeit für ein erstes Treffen mit dir. Möchtest du mich kennenlernen?

Geschiedene und einsame Granny sucht Kontakt

Bei echtem Interesse, antworte mir gerne privat auf meine Sexannonce. Falls erwünscht, können wir auch unsere Telefonnummer austauschen und so im Vorfeld schon mal alles für unser Date besprechen. Ich bitte aber zu berücksichtigen, dass ich im Moment an keiner festen Bindung interessiert bin. Derzeit wünsche ich mir einfach etwas erotische Abwechslung gegen die Einsamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Claudia!

Nachricht senden 📨

1 Kommentar: