Dienstag, 28. April 2020

Will mich durchvögeln lassen: wegen Corona bin ich ungefickt

Will mich durchvögeln lassen
Hey ihr! Ich bin die Luisa aus Duisburg und will mich durchvögeln lassen, weil ich jetzt wegen Corona schon seit Wochen ungefickt bin. Es kann dich jeder bei mir melden, der aus meiner Nähe kommt. Ob wir uns dann bei mir oder bei dir treffen wollen, können wir ja dann vorher kurz gemeinsam entscheiden.

Bin total rollig und will mich durchvögeln lassen

Dein Alter ist mir nicht so wichtig aber du solltest schon eine sportliche Figur haben und einen großen Riemen mit dem ich auch was anfangen kann. Schreib mich doch direkt mal an, wenn du auch unbedingt wieder vögeln musst und du dafür noch eine passende Frau finden willst. So, lass einfach von dir hören!

Nachricht senden 📨

2 Kommentare:

  1. Hey, ich habe Interesse an ein treffen mit dir, melde dich doch einfach mal bei mir Christian_Sobotta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sexy Frau ich komme aus Bochum bin 50 Jahre alt flexibel und mobil wenn du Intersse hast dann nur bei mir melden also bis dann m.morawietz61@qmail.com

    AntwortenLöschen