Mittwoch, 11. März 2020

Ich bin eine Fotze und du kannst mich richtig durchvögeln

Ich bin eine Fotze kannst mich durchvögeln
Hallo du geiler Bock! Ich bin eine Fotze und wenn du gerade spitz bist, kannst du mich richtig durchvögeln und schön vollspritzen. 39 Jahre bin ich alt, habe pralle Silikontitten und eine komplett rasierte Muschi ohne auch nur einem Härchen. Ich achte sehr auf mein Aussehen, gehe regelmäßig ins Solarium und stehe total auf Tattoos. Wenn dir meine Optik gefällt und dir mein Inserat zusagt, lass doch mal von dir hören!

Bin notgeil und ich bin eine Fotze zum durchvögeln

Ich komme aus Dresden, wohne dort alleine in meiner Wohnung und für mich wäre es am besten, wenn du zum poppen zu mir kommen könntest. Wenn ich zu dir kommen soll, müsste ich das vorher länger planen, weil ich leider kein Auto habe. Schreibe mich doch einfach mal an und lass uns schauen, wie wir das machen wollen. Es findet sich ja immer ein Weg und die Hauptsache ist, dass meine Fotze gevögelt wird!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen