Donnerstag, 19. März 2020

Echte Sextreffen ohne Anlaufzeit von Rubensdame gesucht

Echte Sextreffen ohne Anlaufzeit Rubensdame
Hallo, meine Name ist Nathalie und von mir werden echte Sextreffen ohne Anlaufzeit gesucht! Ich bin 53 Jahre alt und eine Rubensdame mit einem Körper, den du ruhig richtig anpacken kannst. Nun hoffe ich, dass hier auch Männer meine Kontaktanzeige lesen, die reife Frauen mit Kurven mögen. Für mich ist es auch nicht weiter wichtig, wie alt du bist oder wie du ausschaust. Du darfst gerne auch selbst mollig sein.

Reife Rubensdame sucht echte Sextreffen ohne Anlaufzeit

Sollte dich meine Annonce ansprechen, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Ich bin sehr spontan, wohne in Kassel und wir können uns gerne bei mir daheim zum Sex treffen. Mobil bin ich auch, falls du in der Umgebung wohnst aber kein Auto hast. Schreibe mir doch am besten, wie es von deiner Seite aus möglich wäre. Du kannst mir deine Telefonnummer hinterlassen, sodass wir erst gar keine Zeit verlieren!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen