Samstag, 8. Februar 2020

Heute Nachmittag privat vögeln in NRW - Sie sucht Ihn OFI

Heute Nachmittag privat vögeln
Hallo, ich bin die Laura und will mit jemanden noch heute Nachmittag privat vögeln. Ich bin 21 Jahre jung, wohne in Köln und solltest du auch aus NRW kommen, können wir uns ja nachher bei mir oder bei dir treffen. Alles ganz locker und zwanglos, ohne finanzielles Interesse aber dafür mit ganz viel Lust und echter Leidenschaft. Wer kommt denn aus meiner Nähe und hat später noch Zeit für ein spontanes Date?

Jetzt verabreden und noch heute Nachmittag privat vögeln

Meld dich einfach kurz, damit wir den Treffpunkt und die genaue Zeit ausmachen können. Bei mir geht es so ab 14:00 Uhr und ich habe auch am Abend und morgen noch nichts weiter vor. Wie alt du bist oder wie du aussiehst, ist auch nicht weiter wichtig für mich. Hauptsache wir haben eine geile Zeit zusammen!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen