Donnerstag, 23. Januar 2020

Treffen für Fisting passiv gesucht, vaginal und anal

Treffen Fisting passiv
Reife Stute, bestens eingeritten und dehnbar, sucht Treffen für Fisting passiv. Ich möchte gerne Männer mit echter Faustfick Erfahrung kennenlernen, die mich vaginal und anal fisten würden. Ficken ist natürlich auch erwünscht. Gerne kannst du mir auch beim Sex deine Hand in die Fotze oder in den Arsch schieben!

Suche privates Treffen für Fisting passiv

Jeder, der echtes Interesse hat, darf mir auch meine Kontaktanzeige antworten. Aussehen und Alter sind nebensächlich, du solltest nur wirklich erfahren sein. Meine Adresse und Handynummer, gebe ich nur privat raus. Melde dich einfach, sodass wir dann die Details für unsere Fist Session besprechen können.

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen