Montag, 4. November 2019

Welcher Mann will mit mir ficken? Bin besuchbar und geil!

Welcher Mann will mit mir ficken?
Ich bin ein üppiges Girl, besuchbar und geil auf Sex. Welcher Mann will mit mir ficken? Du solltest möglichst jungen Frauen mögen, bei denen man richtig was zum anpacken hat. Ich bin zwar nicht fett aber schon mollig und mit einigen Rundungen. Kommen tue ich aus Sachsen und wohnen derzeit wegen dem Studium in Leipzig. Weil ich auf große Schwänze und auf Analsex stehe, wäre es ganz gut, wenn du damit dienen könntest. Na, wer fickt mit in Leipzig und das vielleicht sogar auch noch anal? Bei echtem Interesse, antworte mir einfach kurz auf meine Sexanzeige. Ich schreibe dir auch ganz schnell zurück!

Ich bin weiblich und geil, welcher Mann will mit mir ficken?

Ich habe auch einen großen Naturbusen und wenn du willst kannst du deine steife Latte auch mal dazwischen reiben. An meiner Figur solltest du dich natürlich auch nicht stören, es sind halt ein paar Kilos mehr als normal. Also wer will eine Dicke ficken? Schreib mich doch jetzt bitte mal an, damit wir schnell ein Treffen ausmachen können. Du kannst auch gleich deine Nummer dazuschreiben. GLG Michelle

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen