Samstag, 19. Oktober 2019

Bumsdate von großbusiger Studentin Ofi in München gesucht

Bumsdate großbusige Studentin Ofi
Ich heiße Maria, bin eine großbusige Studentin Ofi und von mir wird ein lockeres Bumsdate in München gesucht. Melden kann sich jeder Mann, der Lust hat. Das Alter ist mir egal aber du solltest schon gepflegt sein und gut riechen. Wenn du magst, kannst du mir auch mal zwischen meine großen Brüste ficken aber nur wenn ich dich dafür blasen darf. Ich stehe nämlich extrem auf Oralsex, am liebsten bis zum Schluß.


Wer will ein Bumsdate in München mit mir?

Du kannst dich ja kurz mal melden, falls du dich mit mir zum bumsen treffen magst. Wir können dann schon direkt was miteinander ausmachen und nicht erst lange schreiben. Ich komme sowieso immer schnell zum Punkt, also musst du mir gar nicht erst Honig ums Maul schmieren. Sag einfach was Sache ist und lass uns einfach nur geil vögeln! Kein finanzielles Interesse, zu kleinem TG sage ich aber nicht nein 😊

Nachricht senden 📨

1 Kommentar: