Sonntag, 7. Juli 2019

Swaffeln, schlag deinen Schwanz in mein Gesicht und fick mich

Swaffeln schlag deinen Schwanz in mein Gesicht
Ich bin weiblich, ein naturgeiles Blasmaul und stehe extrem auf Swaffeln. Lasse uns einfach treffen, dann schlag deinen Schwanz in mein Gesicht und fick meinen Mund, bis du mir in den Hals wichsen musst. Das macht mich total an und lässt meine Fotze richtig nass werden, sodass ich selbst zum Orgasmus komme!


Schlag deinen Schwanz in mein Gesicht, denn ich liebe swaffeln

Richtiger Sex muss für mich hart sein und der Mann muss unbedingt der dominate Teil sein. Da ist es doch eine geile Demütigung, wenn du mir mit deinen Penis solange ins Gesicht schlägst, bis er richtig hart und steif geworden ist. Dann kannst du ihn mir bis zu den Eiern in den Rachen stecken und meine Maulfotze ficken, bis du spritzen musst. Schön wäre es, wenn du bei einem realen Treffen schon Samenstau und dicke Eier hast, die du dir leerwichsen willst! Antworte dafür einfach auf meine Sexkontaktanzeige!

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen