Dienstag, 23. Juli 2019

Echte Sextreffen mit Oma (61) ohne finanzielles Interesse

Echte Sextreffen mit Oma OFI
Vollbusige Oma, 61 Jahre alt und aus NRW, sucht echte Sextreffen ohne lange Anlaufzeit und ohne weitere Verpflichtungen. Ich lebe allein, bin bei mir in der Wohnung besuchbar und verabrede mich immer ohne finanzielles Interesse. Dafür stelle ich auch den Anspruch, dass du ein Mann mit guter Ausdauer beim ficken bist und dein Schwanz nicht schon nach einigen Minuten schlapp macht. Ich mag es auch mehrmals nacheinander, wenn es gut mit uns funktioniert, könnte ich mir auch eine Fickbeziehung vorstellen.

Geile Oma will schnell echte Sextreffen finden

Antworte mir jetzt gerne auf meine Kontaktanzeige, falls du echtes Interesse an einem realen Kennenlernen hast. Ich werde dir dann umgehend meine Telefonnummer und meine Adresse in einer privaten Nachricht schicken, sodass wir gar nicht erst viel Zeit für unsere Sexverabredung vergeuden.

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen