Samstag, 30. März 2019

Sextreffen ohne Anlaufzeit: kein langes schreiben, nur ficken!

Sextreffen kein langes schreiben nur ficken
Mädel will Sextreffen ohne langes schreiben
Hallo, ich heiße Rebecca, bin 19-jähriges Mädel und suche Sextreffen ohne Anlaufzeit. Kein langes schreiben, ich will mir nur noch heute zum ficken treffen und brauche vorher ein großes Kennenlernen! Ich wohne in Berlin, bin heute und morgen auch besuchbar aber mobil bin ich leider nur innerhalb der Stadt, weil ich noch kein Auto habe. Zu dir Nachhause müsste ich dann halt mit Bus und Bahn fahren.

Ich will nur Sextreffen ohne langes Geschreibe finden

Wenn du auch kein Bock hast vorher viel zu schreiben, dann kannst du dich ja gleich mal kurz bei mir melden. Ich sage dir dann direkt Wann und Wo du zu mir kommmen kannst oder du sagst mir einfach jetzt schon, ob wir uns bei dir Zuhause zum Sex verabreden wollen und wo ich hinkommen müsste. LG Rebecca

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen